728 x 90

Frami fra St. Sognstrup

Frami fra St. Sognstrup
Frami fra St. Sognstrup

Wallach, geboren 2012 in Dänemark.
Braun/Braun (ohne Abzeichen)
Größe: 142 cm
FEIF-ID: DK2012100570

Frami ist ein grossrahmiger Viergangwallach mit ganz viel fluessigem Toelt und schoenen Grundgangarten. Frami ist zwar erst 5 jahre alt, verfuegt aber bereits ueber eine solide Grundausbildung und ueber einen sehr zuverlaessigen und entspannten Charakter, was die Arbeit mit ihm sehr entspannt und leicht macht. Frami geht gut auf der Bahn, dem Platz und im Gelaende. Er ist gewohnt alleine, aber auch in der Gruppe unterwegs zu sein und ueberzeugt durch sein angenehmes Temperament, seine Leichtrittigkeit und seine aufgeschlossene Art neue Dinge zu lernen und Neues zu sehen. Frami verfuegt ueber schoenes Gangmaterial, leicht zu reitenden Toelt und schoene Grundgaenge mit sehr gutem Schritt, bei guter Form und sehr guter Rittigkeit. Frami wird ein toller Allrounder, ein schoenes Nachwuchspferd das in Zukunft in Freizeit und Sport ganz vielseitig einsetzbar sein wird.

Abstammung

  • V: Tývar fra Toosholm
  • VV: Garri frá Reykjavík
    VM: Esja fra Moselundgård
  • M: Fingurbjörg frá Blesastöðum 1A
  • MV: Stígandi frá Leysingjastöðum II
    MM: Prúð frá Brattholti
Veranlagung
  • Tölt
  • Kein Ekzem
Typ
  • Sport/Turnier
  • Freizeit
  • Kinder
  • Wanderritte

Fotos

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Arni Arnason
    Buchholz 2
    56659 Burgbrohl