728 x 90

Enigma vom Vindstadir

-
-

Wallach, geboren 2005 in Österreich.
Rappe (Stern)
Größe: cm

Der 12-jährige Enigma vom Vindstadir ist ein hübscher, großer und stattlicher Aegidienberger-Wallach (F1) mit viel Töltveranlagung – ein toller Freizeitkumpel mit Extraplus! Enigma zeichnet einerseits sein Exterieur aus, denn er ist ideal auch für große Reiter geeignet. Andererseits hat er bei stabilen Grundgangarten gutes Talent fürs Dressurreiten, wodurch er auch einen Umsteiger vom dreigängigen Pferd begeistert. Darüber hinaus verfügt er über ganz viel Töltveranlagung. Er ist gerne im Gelände und im Dressurviereck unterwegs und ist jeden Tag motiviert und mit Freude bei der Arbeit. Somit vereint Enigma in sich die Eigenschaften von Isländer und Paso Peruano und entspricht so dem Zuchtziel des Aegidienbergers! Preis 6.000,- Euro, www.gratzl.co.at

Abstammung

  • V: Asterix frá Kópavogi
  • VV: Orri frá Þúfu
    VM: Folda frá Lundi
  • M: Alteza Royal (Paso Peruano)
  • MV: Garrido Eml
    MM: Avatara
Veranlagung
  • Tölt
  • Kein Ekzem
Typ
  • Freizeit
  • Wanderritte

Fotos

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Catherine Gratzl
    Reischau 5
    4715 Taufkirchen an der Trattnach