728 x 90

Hjalti von Burth-Hús

-
-

Wallach, geboren 2011 in Deutschland.
Braun/Dunkelbraun (ohne Abzeichen)
Größe: 137 cm
FEIF-ID: DE2011122776

Hjalti ist ein junger, talentierter Wallach mit einfach zu reitendem Tölt und gleichmäßig schönen Bewegungen in allen Gängen. Er ist temperamentvoll, dabei aber sehr leichtrittig und bietet von sich aus stets eine tolle Form an. Hjalti hat schöne Bewegungen und verfügt für sein junges Alter bereits über eine hohe Geschmeidigkeit und Durchlässigkeit. Er ist fünfgängig veranlagt, wurde bisher aber nur viergängig geritten. Hjalti geht absolut unerschrocken ins Gelände und ist hierbei sowohl allein als auch in der Gruppe immer gut regulierbar. Im Umgang und beim Reiten ist Hjalti gleichernaßen lieb und vertraut dem Menschen schnell, dennoch ist er auf Grund seines jungen Alters kein reines Anfängerpferd. Wir sehen in Hjalti ein junges, talentiertes Pferd, das mit der richtigen Förderung sowohl im Sport- als auch im Freizeitbereich vielfältig einsetzbar sein wird. Daher stellen wir uns für ihn einen ambitionierten Freizeitreiter oder Jugendlichen vor, der Lust hat ein junges Pferd weiter auszubilden und zu fördern. Ein kurzes Video ist vorhanden und kann gern per WhatsApp zugeschickt werden.

Abstammung

  • V: Hvinur von Godemoor
  • VV: Hilmir frá Sauðárkróki
    VM: Flugsvinn von Godemoor
  • M: Áfram vom Tiefenthal
  • MV: Ögri frá Hvolsvelli
    MM: Ósk vom Tiefenthal
Veranlagung
  • Tölt
  • Rennpass
  • Kein Ekzem
Typ

Fotos

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Gerrit Venebrügge
    An der Hege 48
    22927 Großhansdorf