728 x 90

Farsæll von Dinkelberg

-
-

Wallach, geboren 2012 in Deutschland.
Mausfalbe/Mausfalbe (ohne Abzeichen)
Größe: cm
FEIF-ID: DE2012173082

DE2012173082 Farsæll vom Dinkelberg besticht mit: Runde um Runde taktklarem, sprudelnden Tölt auch am durchhängenden Zügel… seinen völlig klar getrennten und gleichmäßig sehr guten Gängen… der Höhe und auffallenden Weite seiner gesamten Mechanik… dem Raumgriff seiner Gänge… seiner Tempovarianz - speziell im Tölt! Auffällig an Farsæll ist: sein sehr gutes natürliches Gleichgewicht, dass er von Natur aus ziemlich geradegerichtet ist - das souveräne Reitgefühl das er dadurch vermittelt! Was unsere Kunden an Farsæll besonders lieben: sein durchschnittliches Temperament mit angenehmem Vorwärts… seinen Mut im Gelände… wie aufmerksam er seinem Reiter gegenüber ist! Die Blicke zieht Farsæll auf sich durch: seine auffällige Größe… seine Sonderlackierung in Mausfalbe… seinen „Teddybär-Blick! Farsælls Zukunft sehen wir im: Luxusfreizeitbereich und/oder im Sport - Farsæll ist ein hoch qualitatives Spaßpferd! www.gratzl.co.at

Abstammung

  • V: Vikar frá Feti
  • VV: Sær frá Bakkakoti
    VM: Vonin frá Feti
  • M: Mygla von Dinkelberg
  • MV: Elrir frá Heiði
    MM: Snjóka von Dinkelberg
Veranlagung
  • Tölt
  • Kein Ekzem
Typ
  • Sport/Turnier
  • Freizeit

Fotos

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Catherine Gratzl
    Reischau 5
    4715 Taufkirchen an der Trattnach