728 x 90



    >
  • Wallach, geboren 2012

    Merkúr frá Efri-Þverá

    Merkur ist ein 2012 in Island geborener Fünfgangwallach in der Traumfarbe Isabell. Bei einem Stockmaß von 1,36 verfügt er über ein stabiles Fundament. Er wurde 12/2016 nach Deutschland importiert und ...

  • >
  • Wallach, geboren 2012

    Magnús fra St. Sognstrup

    Magnus ist ein grossrahmiger, aeusserst sympathischer Viergangwallach mit sehr guter Abstammung und viel Talent. Magnus ist zwar erst 5 Jahre alt, verfuegt aber bereits ueber eine sehr gute und gr...

  • >
  • Wallach, geboren 2012

    Byr frá Mýrarholti

    Byr ist ein auffallend hübscher Wallach mit einer schönen Aufrichtung. Er arbeitet gut mit und ist unkompliziert. Unter dem Reiter bietet er von sich aus Tölt und Galopp an, er trabt bisher nicht unte...

  • >
  • Wallach, geboren 2012

    Sindri vom Birkenhof

    Sindri ist ein super netter Naturtölter mit guten Grundgangarten und viel Charme. Er ist sehr unkompliziert und immer freundlich. Sindri freut sich über jede Aufgabe und über jede Streicheleinheit. ...

  • >
  • Wallach, geboren 2011

    Auður frá Pétursbergi

    Auður frá Pétursbergi ist ein 6 jähriger Viergangwallach der dieses Jahr bereits 7,40 im Futurity-Viergang und 7,20 in der Futurity-Tölt erreicht hat. Er besticht mit sehr guten Grundgangarten und...

  • >
  • Wallach, geboren 2010

    Farandi

    Farandi ist ein hoch interessanter Viergang Wallach mit sehr ausdrucksvollem Bewegungsablauf im Tölt. Er verfügt über hervorragende Grundgangarten und eine sehr schöne Präsenz unter dem Sattel. Auße...

  • >
  • Wallach, geboren 2010

    Njördur

    Njördur ist ein hübscher Viergangwallach mit klar getrennten Gängen, hohen Bewegungen im Tölt, guten Grundgangarten. Er ist leichtrittig, zuverlässig, brav und hat ein sehr feines angenehmes Wesen....

  • >
  • Wallach, geboren 2009

    Ungi fra Hejelte

    Ungi ist ein mittelgrossser, ausgesprochen sanfter und feiner Naturtoelter in der tollen Farbe Braunfarbwechsler. Ungi ist ein richtig tolles Reitpferd, er ist ein sehr feines, sanftes und mildes Pf...

  • >
  • Wallach, geboren 2002

    Týr frá Selfossi

    Týr ist ein 1,51m großer, kräftiger Fuchs mit langer Mähne. Er hat überdurchschnittliche Grundgangarten mit großen Bewegungen und geht gut vorwärts. Besonders viel Ausdruck hat er im langsamen Tem...