Runedal präsentiert erste eigene Schmuck-Kollektion


Elegant und ausgefallen präsentiert sich die erste Schmucklinie des jungen Unternehmens Runedal aus Nordenham an der Nordsee. Die Kollektion beinhaltet derzeit einen auf seiner Unterseite offenen und damit an die jeweilige Größe leicht anpassbaren Ring, einen darauf abgestimmten Armreif, der seitlich eingeklappt und damit mühelos und schnell angelegt werden kann, sowie ein Armband mit farblich unterschiedlichen Steinen. Anfang Februar wird eine Kette das Angebot noch erweitern.

Saskia Skovdal, die das Unternehmen gemeinsam mit ihrem Ehemann Niels führt, berichtet freudig: „Uns war es wichtig, Schmuckstücke herzustellen, die nicht alltäglich, aber nicht kitschig sind und die für alle Altersgruppen von Pferdeliebhabern passend sind. Der Schmuck wird in aufwändiger Handarbeit hergestellt und unsere Kunden haben die Wahl zwischen Silber, Gold und Roségold. Bei den Armbändern kann man sich zusätzlich zwischen einem rosa oder grün farbenen Achat oder einem blauen Zirkonia entscheiden.“

Auf runedal.de findet Ihr das gesamte Portfolio der Nordlichter, die sich auf den Online-Vertrieb von besonderen Produkten für Mensch, Pferd und Hund spezialisiert haben. Das Angebot reicht dabei von Magnetfeld- und Lichttherapie-Produkten über spezielle Pflegemittel und handgefertigte Taschen, Keramik und Schmuck bis hin zu ausgefallenen Kleidungsstücken für Pferdeliebhaber.